Kurse

Wer wünscht sich nicht für sein Kind, dass es sich in Freiheit, Liebe, Leichtigkeit und Freude entfalten darf, unterstützt von Menschen, zu denen es VERTRAUEN hat, ernst genommen wird und somit Vertrauen zu sich selbst und seiner EINZIGARTIGKEIT aufbauen darf und bei kleinen Katastrophen denkt:

„TAKE IT EASY!“

Manchmal jedoch ist man aus den verschiedensten Gründen in bestimmten Situationen einfach nicht in der Lage und die richtigen HILFSMITTEL dazu fehlen einfach.

Würdest du dann gerne Anregungen haben, um dein Kind besser zu verstehen und ihm dabei zu helfen, seine Seele zu stärken, um mutig, neugierig und „sich seiner Selbst bewusst“ im Leben (Familie, Schule, Freizeit, Sport, Freundschaften) seinen Weg zu gehen?

Sehnst AUCH DU dich danach, wieder mehr Zeit für deine eigene SELBST-FÜRSORGE zu haben, deine Bedürfnisse wahr zu nehmen, um dich dann wieder mit mehr Liebe, Ruhe und Gelassenheit deinem Kind zu widmen?

Das sind meine Kurse:

Klicke auf das Bild um zu der Kursbeschreibung zu gelangen.

Jeder Kurs ist mit LIEBE & ERFAHRUNG entwickelt worden und basiert auf meiner langjährigen, täglichen Arbeit mit Kindern in verschiedensten Formen. Jeder Kurs kann direkt gebucht werden oder schreibe mich an und wir entwickeln für dein Kind ganz individuell ein Programm.

Floating Item

Insel der verborgenen Schätze

Floating Item

Funkelnder Strom des Lebens

Floating Item

Paradies der magischen Klänge & Düfte

Floating Item

Robinson Crusoe & die Macht der Gedanken

Floating Item

Die Nacht der 1001 Sterne

Floating Item

Oase der Ruhe & Entspannung

Floating Item

Kraftvolle Quelle der Freude & Dankbarkeit

Floating Item

SOS Rettungs-anker

Insel der verborgenen Schätze - Glitzernde Schätze in dir und für dich

→ Fantasiereise zu einer deiner ausgewählten Stärken (z.B. Mut, Freude, Kraft, Selbstvertrauen, Liebe, Freundschaft)

→ Skizzieren deiner persönliche Schatzkarte/ oder deines Schatztagebuchs)

→ Entdeckung der Kraft der Edelsteine/ ODER

→ MAGISCHE BÜCHER über innere Stärken lesen und deine eigenen Werte daraus mithilfe spannender Impulsfragen erforschen

Das klingt wundervoll!

Die Nacht der 1001 Sterne - Die Sterne leuchten dir den Weg - der Mond beschützt dich

→ Rituale zum Einschlafen: für das Kind und die Familie

→ Fantasiereisen

→ Geschichten zusammen lesen

→ auf Wunsch: Umgang mit ätherischen Ölen zum Einschlafen für Kinder

Mein Kind würde staunen!

Kraftvolle Quelle der Freude & Dankbarkeit - Momente der Freude und des Glücks durch tägliche Dankbarkeit

→ Dankbarkeitsrituale, z.B. Tagebuch, Dankbarkeitssteine, Dankbarkeitsglas

→ Meditationen

→ Fantasiereisen

Ich bin begeistert!

SOS Rettungsanker - Emotionale Hilfen zur Selbsthilfe für Körper, Geist und Seele

→ schnelle Hilfen bei Emotionen wie Trauer, Kummer, Wut, Einsamkeit, Lustlosigkeit

→ Atemtechniken

→ Bewegungseinheiten

→ dein persönlicher Anker: Herstellen einen „Notfallkoffers“ und mit Inhalten füllen, die die Seele braucht: z.B. Zitate, Bilder, eigene Mutmachsprüche, Kraftsteine, Düfte, Kuscheltier

→ Stressprophylaxe

Genau das ist die richtige Unterstützung!

Oase der Ruhe & Entspannung - Probier‘s mal - mit Gemütlichkeit (wie Balu der Bär)

→ Atemtechniken

→ Entspannungsübungen

→ Entspannungsmusik

→ kurze Meditationen

→ Fantasiereisen

Das ist genau das Richtige!

Paradies der magischen Düfte & Klänge - Magischer Zauber für die Sinne und deine Seele

→ Entspannung mit Klangreisen ODER

→ Duftreisen

→ passende Impulsfragen zum Entfalten der Kreativität und der inneren Stärken

→ nach Wunsch Elemente aus Qi Gong oder Yoga

So etwas habe ich gesucht!

Funkelnder Strom des Lebens - Mit Gelassenheit & Vertrauen im Fluss des Lebens schwimmen

→ Stärken stärken (Mut, Vertrauen, Selbstwertgefühl, Dankbarkeit)

→ Fantasiereisen

→ kreatives Herstellen eines persönlichen Stärkesymbols/-rituals, z.B. Vertrauensarmband, Stärketagebuch, Kraftstein

So etwas würde meinem Kind gefallen!

Robinson Crusoe & Die Macht der Gedanken - Nutze SELBST & BEWUSST deine mentale Stärke

SPECIAL: dieses Training biete ich je nach Wunsch in deutscher oder englischer Sprache an

„Du schaffst es“- Programm nach Ben Fuhrmann (Norwegen), basierend auf seiner englischen Ausgabe KIDS‘SKILLS

→ Kleine Erfolge feiern & Erfolgstagebuch

→ „Buddy“ als Hilfe

→ Positive Mindset

→ motiviert und mit Freude lernen

→ Problemlösungsstrategien

→ Konzentrationsübungen

→ Selbstvertrauen und Selbstwert stärken

Super! Das ist es!

Was die nächsten Schritte sind…

Bei Interesse erhältst du kostenlos ein ERSTGESPRÄCH um gemeinsam  herauszufinden, welches meiner Angebote für dein Kind das beste ist.

Es ist mir wichtig, erstmal eine Vertrauensbasis zu schaffen, bevor du dich entscheidest, dass dein Kind sich in der „Oase“ in seinem Tempo entfalten darf. Auf Wunsch stelle ich auch gerne ganz individuell ein Paket über mehrere Wochen für euch zusammen, ganz abgestimmt auf die Bedürfnisse deines Kindes.

Manche meiner Einzeltrainings biete ich sowohl vor Ort an, als auch online an. Workshops für mehrere Kinder folgen.

Informationen dazu stehen unter den jeweiligen Kursen, sowie in meinem Newsletter. Schau auch gerne auf meinen Social Media Kanälen vorbei –  dort teile ich regelmäßig Zitate, Tipps, Artikel und Lebensweisheiten für Kinder und jedes Innere Kind in uns.

 

Preise

Die Preisliste sende ich dir auf Anfrage nach unserem kostenlosen Erstgespräch, bei dem wir gemeinsam herausfinden, welches meiner Angebote am besten für dein Kind passt und wie lange du dir eine Begleitung wünschst.

Falls dein Kind vielleicht auch schon einen ganz speziellen Kurs hier ausgesucht hat, melde dich gerne bei mir per Email oder telefonisch zur Vereinbarung eines Termins und wir können dann  direkt starten.

Let´s work together!

Hast du das Gefühl, dein Kind könnte sich bei meinen Einzeltrainings geborgen fühlen, gehört und gestärkt für seine Kindheit und somit das Leben, dann melde dich sehr gerne unverbindlich bei mir per Email oder Telefon.

Dominique Gebhardt Ι 0170 9978674 Ι hello@oase-fuer-kinder.de