Deine Magische Schatztruhe

Deine WEGWEISER zum Anklicken für FREUDE GELASSENHEIT, innere STÄRKE und MUT – sei gespannt, was sich in den Truhen alles verbirgt.

Diese Seite ist ganz speziell entworfen

für Kinder & Teens

Mir liegt es am Herzen, dass Kinder sich hier in der virtuellen Oase neben Erwachsenen auch angesprochen fühlen, denn es geht ja in 1. Linie um sie und ihren Weg zu mehr Glück und Selbstentfaltung.

Eines verrate ich jetzt schon: Ganz viel davon ist von mir selbst geschrieben und gezeichnet. Warum fragst du dich?

Geh‘ deinen Weg, greif‘ nach den Sternen, hör‘ auf dein Herz und sing‘ dein Lied.

  ~ Von mir zu dir ~ Dominique

Die Skizzen sind ein einer Zeit entstanden, in der es mir nicht so gut ging. Und genau dann waren ganz einfach nur Papier und Bleistift meine liebsten Begleiter.

Ich wollte einfach alles festhalten, was mir an Gedanken kamen, um in allem Schweren das Leichte und Positive zu sehen. Oft war es sogar, als ob mein Herz den Stift führen würde – denn glaub‘ mir, dein Herz weiß am allerbesten was gut für dich ist.

Skizzen und Texte bleiben außerdem viel länger im Gedächtnis, wenn sie von Hand gezeichnet und geschrieben sind. Das hat etwas mit der Verbindung zum Gehirn zu tun. Das erkläre ich dir aber ein andermal 🙂

Außerdem fühlen sich Kinder auf diese Weise oft motivierter oder trauen sich dann mehr, ihre Gedanken selbst auf Papier zu bringen. Probiere es doch am besten gleich mal aus.

Tauche immer weiter ab in die Tiefe des Ozeans und entdecke am Meeresgrund

deine Schatzkarten zum Glück!

Und nun wünsche ich dir ganz viel Freude beim ERFORSCHEN DER MAGISCHEN SCHATZKISTEN.

Bei Fragen oder Anregungen schreib‘ mir gerne! Und ganz besonders freue ich mich, wenn du mir DEINE BILDER schicken möchtest oder deine Antworten auf den SCHATZKARTEN.

Weisheiten des Herzens

Floating Item

Take it easy! Probier´s mal mit Gemütlichkeit

Floating Item

SOS! Rettungsanker

Floating Item

Ich schaff´s!

I´m the captain of my ship!

Floating Item

Freundschaft

schafft alles!

Floating Item

Löwenhöhle

Floating Item

Zaubermedizin

Dankbarkeit

Floating Item

Click & Glück

Schatzkarten

Floating Item

Let´s work together!

Hast du das Gefühl, dein Kind könnte sich bei meinen Einzeltrainings geborgen fühlen, gehört und gestärkt für seine Kindheit und somit das Leben, dann melde dich sehr gerne unverbindlich bei mir per Email oder Telefon.

Dominique Gebhardt Ι 0170 9978674 Ι hello@oase-fuer-kinder.de